Home2018-07-20T08:50:05+00:00

L’Hotel le Chamois***

Ideal für Familien oder für Gäste, die das Besondere lieben. Abseits von Hektik und Lärm, um die Natur zu geniessen und ausspannen.

Das Hotel lädet seine Gäste zu geführten Wanderungen ein, oder Sie können die Berge in der Umgebung mit einer Wanderung selber erkunden. Nur 5 Minuten zu Fuss vom Ortszentrum entfernt, befindet sich das Hotel Le Chamois. Sein Konfort ist einfach, rustikal und bietet eine familiale Athmosphäre.

Direkt nebenan einige Geschäfte (Supermarkt, Apotheke) und die Treffpunkte der Anbieter sportlicher Aktivitäten. Les Diablerets, auf 1200 m Höhe, zwischen Genfer See und Gstaad gelegen, ist der optimale Ort des Erlebnissports.

Im Mittelalter wurde auf Grund der riesigen Felswand des Gebirgsmassivs dieses „Ursprüngliche Bergdorf“ des Vallée d’Ormont als Ort der Legende bezeichnet.

Darum bedarf es vielleicht ein bisschen zusätzlichen Mutes um die vielen Erlebnis-Sportarten auszuprobieren…

Réservez votre matériel de Ski au tarif PROMO CHAMOIS